Workshops

desk-office-pen-ruler.jpg

Mit Papierspielerei hast du die Möglichkeit in saisonalen Workshops selber kreativ zu sein. Das aktuelle Programm findest du laufend hier oder auf meiner Facebook-Seite.

Frühlings-/Sommerprogramm:
8. Juni 2018 – Schultüten & Wundertüten
In Bearbeitung – Sommerlicher Bastelabend

Vergangene Events:
28. April 2018 – Explosionsboxen für unsere liebsten Mamis

Die Kosten für den Kurs sind „normalerweise“ CHF 49.– inkl. Material und finden im Z’Mitbringsel Dieterswil BE statt. Sende mir bei Interesse bitte eine E-Mail an kontakt@papierspielerei.ch. Ich freu mich!

Gerade hat der erste Ostern-Workshop statt gefunden. Einen Rückblick dazu findest du hier.

Papierspielerei@Home
Gerne besucht dich Papierspielerei auch bei dir zu Hause. Organisiere einfach deinen eigenen Workshop mit deinen Freunden. Ich bringe das Material, du organisierst den Platz, stellst ein paar Getränke & Knabbereien zur Verfügung und zusammen mit deinen Freunden (min. 4 /max. 6 Personen) kann es losgehen. Der Kurs kostet CHF 59.– pro Person inkl. Material. Hast du Interesse? Kontaktiere mich unverbindlich. Das Thema kann dabei übrigens frei gewählt werden – ich helfe Euch gerne bei der Auswahl und stehe mit Rat und Tat zur Seite!

Auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog findest du übrigens immer die neusten Informationen zu Papierspielerei. Also unbedingt folgen, damit du auch nichts Spannendes verpasst… 😉