Workshops

Im 2018 plane ich mit Papierspielerei neu auch Workshops für Euch! Yeah… 🙂

Es wird einige fixe Daten geben, an denen ich Workshops zu speziellen Themen anbiete (Papierspielereien passend zu den Jahreszeiten, mit verschiedenen Materialien etc.).
Die Ideen und Daten sind allerdings noch in Ausarbeitung. Hab also bitte noch etwas Geduld. Falls ich dich kontaktieren soll, sobald das Programm steht – sende mir bitte deine Mailadresse. Ich schreibe dir dann ganz unverbindlich! Auf FB, Instagram und hier findest du aber natürlich auch immer die neusten Informationen zu Papierspielerei.

Ausserdem komme ich aber auch gerne zu dir nach Hause für einen Workshop mit deinen Freunden. Ich bringe das Material, du organisierst den Platz, stellst ein paar Getränke zur Verfügung und zusammen mit deinen Freunden (max. 6 Personen) kann es losgehen. Hast du Interesse? Kontaktiere mich unverbindlich. Das Thema kann hier übrigens gerne frei gewählt werden. Ich freu mich!