Workshops

desk-office-pen-ruler.jpg

Mit Papierspielerei hast du die Möglichkeit in saisonalen Workshops selber kreativ zu sein. Das aktuelle Programm findest du laufend hier oder auf meiner Facebook-Seite.

Frühling-/Sommer-Programm:
Papier & Prosecco – 11. Juni 2020, 19:30 bis 21:30 Uhr
Bastelkaffi – Donnerstag, 27. Mai 2020, 9:00 bis 11:00 Uhr

1:1 Workshop
Gemeinsam (nur du und ich) basteln wir 2 Stunden zu einem Thema nach deiner Wahl. Ich zeige dir wie du das Gewünschte umsetzen kannst und welche Materialien und Stempel du dafür verwenden kannst (ideal auch für Dekorationen von Feiern, Hochzeiten, Babyparty etc.).
Die Hygienevorschriften und Mindestabstände werden selbstverständlich eingehalten.

Kosten: CHF 135 für 2 Std. inkl. Material, Getränke und Snacks
Ort: Im Kursraum vom Mitbringsel Dieterswil
Anmeldung direkt bei Regula unter 076 411 05 52

Papierspielerei auf Wunsch
Hast du und deine Freundinnen ein Wunschthema für einen Workshop? Oder möchtest du deinen Polterabend mit Basteln verbringen? Organisiere einfach deinen eigenen Workshop mit deinen Liebsten. Ich stelle das Material und den Kursraum zur Verfügung, du organisierst deine Freunde und zusammen kann es losgehen.

Anzahl Teilnehmer: Mindesten 4 – maximal 6 Personen
Kosten: CHF 69 pro Person inkl. Material, Getränke & Snacks
Ort: Im Kursraum vom Mitbringsel Dieterswil
Hast du Interesse? Kontaktiere mich unverbindlich und wir besprechen in Ruhe die Details.

Vergangene Events:
11. / 12. Dezember 2020  – Weihnachtspost
21. November 2020, 09:00 bis 15:00 Uhr – Adventskalender mit den Punchboards
10. Oktober 2020, Explosionsboxen
23. Juli 2020, Papier & Prosecco
14. Dezember 2019, Weihnachtliches Geschenkset
26. Oktober 2019 – Karten zum Verschenken
30. März 2019 – Osterbasteleien
13. Dezember 2018Weihnachtszauber
3. November 2018 –Adventskalender gestalten
8. Juni 2018 – Schultüten & Wundertüten
28. April 2018 – Explosionsboxen für unsere liebsten Mamis
Der allererste Ostern-Workshop war ein voller Erfolg. Einen Rückblick dazu findest du hier.

Auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog findest du übrigens immer die neusten Informationen zu Papierspielerei. Es würde mich riesig freuen, wenn du mir dort auch folgst!