Weihnachten 2018, Workshops

Workshop – Weihnachtszauber

programm_ws__xmas_2018

Am Donnerstag, 13. Dezember 2018 wird es noch einen letzten Workshop geben in diesem Jahr.

Es wird weihnachtlich zu und her gehen und es wird gebastelt was das Zeug hält. Was gebastelt wird? Das dürft diesmal ihr selbst entscheiden… ich zeige Euch einige meiner Beispiele und ihr dürft nach Lust und Laune testen. Egal ob Boxen, Karten, Tüten etc. – alles ist erlaubt! (Werbung) Mit dabei auf jeden Fall die verschiedenen PunchBoards von We R Memory Keeper. Es gibt damit so tolle Möglichkeiten! Ich zeige Euch aber auch gerne wie ihr schnell und unkompliziert eine einfache Weihnachtskarte machen könnt.

Mit diesem Workshop hat man für Weihnachten garantiert noch ein kleines Mitbringsel oder ein Wichtelgeschenk zur Hand! Falls du Interesse hast, darfst du mir gerne für mehr Infos oder eine verbindliche Anmeldung eine E-Mail (kontakt@papierspielerei.ch) senden. Ich freu mich auf dich!

Herzlich,
Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s