Weihnachten, Workshops

Workshops – Herbst/Winter 2020

Wunderschönen guten Nachmittag,

Geniesst du das tolle Herbstwetter? Der Herbst ist bei mir definitiv eingezogen, auch wenn die Temperaturen doch oft noch sommerlich sind. Aber ich liebe die Stimmung am Morgen, die frische kühle Luft und wie sich der Wald langsam verändert und alles so toll duftet, wenn ich meine Runde mit unserem Hund Paco mache. So schön!

Und auch die Zeit ist reif. Reif für neue Workshops. Bist du dabei? 🙂
Ich würde vorschlagen wir trotzen dem bekannten C-Virus und machen gerade erst recht kreative Sachen und basteln uns unsere Welt bunt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, mache ich wieder Workshops? In welcher Form mache ich sie? Und und und…. und es gibt sie wieder! Yippieh! Leider ist es aber doch Tatsache, dass ich in meinen Kursen oftmals den Mindestabstand nur begrenzt einhalten kann. Das bedeutet, dass es eine Maskenpflicht gibt, oder zumindest teilweise. Ich werde eine Maske tragen und wenn ich dir etwas erkläre und wir uns sehr nahe kommen, bin ich dankbar, wenn auch alle Teilnehmer das tun und so mithelfen. Ich danke Euch hier für das Verständnis und hoffe, dass wir dieses leidige Thema bald bald wieder los sind…

Aber jetzt zum positiven Teil. Es gibt zwei neue Kurse im Herbst und Winter und ein Dritter Kartenkurs folgt noch etwas später im Dezember… Im Oktober gibt es einen Kurs für Explosionsboxen. Beim letzten Papier & Prosecco waren alle begeistert von der Idee und meinten sie würden das toll finden und sehr gerne kommen. Na dann schwingt die Anmeldeformulare Mädels 😀 Ich freu mich auf Euch!

Natürlich folgt dann auch bald meine geliebte Adventszeit und was gibt es Schöneres als einen selbstgebastelten Adventskalender. In diesem Jahr schlage ich vor machen wir diesen doch gleich selbst. Perfekt dafür geeignet sind die Punchboards von We’re Memory Keeper. Es gibt Stanzbretter für alle möglichen Boxen und Kuverts und es macht einfach riesig Spass damit zu werkeln. Am besten findest du es selbst raus. 🙂

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen trotz und gerade wegen Corona!!!
Herzlich, Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s