Allgemein, Weihnachten, Workshops

Basteleien, Workshops & Co.

Hallo mitenand

Für mich startet ja im Herbst immer wieder die Bastelzeit… also klar es ist immer Bastelzeit, aber ganz ehrlich im Sommer bei 35° kann ich in meinem Atelier unterm Dach unmöglich arbeiten. Sonst hätten vermutlich alle meine Kundenaufträge tolle Schweissperlen-Tropfen! 😛 Eek!!!

Daher ist jetzt das perfekte Bastelwetter – ich geniesse es sehr und freu mich auf all die neuen Projekte und Sachen die ich ausprobieren darf.

Als Erstes stehen wieder die Workshops auf dem Programm… im Herbst plane ich einen Explosionsbox-Workshop, im Winter gibt es einen ganztägigen Workshop für Adventskalender mit den Envelope Punchboards und zusätzlich auch noch einen klassischen Weihnachtskarten-Workshop.

Leider habe ich mich entschlossen die Workshops ab sofort mit Maskenpflicht durchzuführen. Ich denke anders ist es leider nicht machbar, da wir einfach die Mindestabstände nur begrenzt einhalten können. Mittlerweile sehe ich das aber relativ gelassen – wir sind uns ja schon ziemlich daran gewohnt und wir können die Masken auch einfach fröhlich bestempeln, damit es mehr Spass macht ;-).

Hier aber jetzt erst einmal ein paar meiner letzten Arbeiten für Euch:

Das Workshop Programm wird demnächst aufgeschaltet, also dran bleiben.

Herzlich, Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s