Workshops

Workshop – Schultüten & Wundertüten

tueten_workshop2018.jpg

Guten Morgen

Bah ist das heute gruuusig draussen… oder? Ich sitze hier mit eiskalten Fingern – exgüsi also die Tippfehler! 😉

Ab sofort ist mein neuer Workshop online. Es geht um Tüten, Tüten, Tüten… falls du also ein eigenes Kind/Gottikind/Enkelkind/Gspännli etc. hast, dass bald in die Schule kommt, ist das hier vielleicht genau das Richtige für dich.

Eigentlich bin ich ja nicht sooooooo Fan der Schultüten, da es hier in der Schweiz nicht so richtig richtig verbreitet ist. Aber so eine Kleinere, die auch Platz hat für einen schönen Stift, Gummi und ein paar Süssigkeiten ist doch irgendwie schon putzig oder? 😉 Also hab ich mich auf Wunsch vieler Bekannten dahinter gemacht und ein paar Ideen gestaltet.

Dies möchte ich dir jetzt auch gerne beibringen und für alle die keine Schulkinder kennen, gibt es die Möglichkeit tolle Wundertüten zu basteln. Ich mag persönlich ja diese Variante total gerne und die kann man so herrlich mit kleinen schönen Dingen füllen. Falls du also eher eine kleine Gwundertüte bist, ist ja vielleicht der Workshop auch etwas für dich? 😉

Freitag, 8. Juni 2018, 19:00 bis ca. 21:30 Uhr
Kosten: CHF 49.– inkl. Material, Snacks und Getränke
Kursort: Z’Mitbringsel, Dorfstrasse 3, 3256 Dieterswil BE

An- und Abmeldungen nehme ich am liebsten via E-Mail, aber auch gerne telefonisch entgegen. Abmeldungen müssen bis mind. 24h vorher erfolgen. Danke!

Die Kosten können direkt am Workshop bar bezahlt oder per Vorauskasse überwiesen werden.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit dir!
Herzlich
Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s