Geschenkideen

Abwarten und Tee trinken…

Das tue ich zwischenzeitlich, um mir die Zeit für den nächsten Workshop zu verkürzen! Aber he moment, da stimmt doch was nicht… ich bin 1. totale Kaffeetrinkerin und 2. hab ich doch gar keine Zeit – die neuen Workshops wollen doch geplant sein. 😉

Da aber die Zeit der Schokolade-Verpackungen langsam wirklich zu heiss wird für das Z’Mitbringsel hab ich kurzerhand ein paar schöne Tee-Verpackungen gestaltet und diese in den Schrank gebracht. Ich hoffe sie gefallen Euch genau so gut wie die Schokolade und die Geschenke finden gefallen.

Häbet ä ruhige Abe – egal ob bim ne Tee, Kaffi oder feine Glas Wy 😉
Herzlich, Regula

P.S: Kennst du schon die neuen Stempel von www.kitschmitstil.ch – am besten gleich mal bei Daniela reinschauen. Sie sind einfach genial! ❤ Ich liebe gerade die neuen „Merci-Stempel“ total. Den kleinen Teebeutel hab ich mal irgendwann im Internet gekauft. Den mag ich aber auch sehr gerne. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s