Workshops

Papierspielerei Workshop

Workshop Ostern

Guten Morgen

Wow! Gestern fand mein erster Papierspielerei-Workshop zum Thema „Eierkarton gestalten“ statt. Passend zur Jahreszeit habe ich mit meinen Teilnehmerinnen Eierschachteln mit Papier & Co. gestaltet.

Es wurde fleissig gestanzt, geprägt, geschnitten und natürlich gestempelt. Dank den tollen Stempeln von KitschmitStil, Mundart Stempel und anderen Anbietern hat sicher jeder ein passendes Sujet gefunden!

Schaut selbst die liebevollen Arbeiten. Wunderschön oder? ❤

 

Ich glaube ich darf im Namen von Allen sagen, dass wir riesig Spass hatten und es gab viele tolle Werke. Danke den Teilnehmerinnen für den unterhaltsamen Nachmittag und das liebe Feedback! Jetzt geht es bei Papierspielerei erst richtig los…

Es sind einige Workshops in Planung, aber die genauen Details sind leider noch immer im Tun – als Mami braucht das halt oft etwas mehr Zeit. Einen kleinen Tipp geb ich aber gerne schon mal… ich sag nur „Wundertüten“. 😉 Schaut unbedingt wieder rein!

Häbet ä schöne Sunntig und herzliche Grüsse
Regula

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s