Weihnachten 2018, Workshops

Es weihnächtelt…

Guten Morgen

Bei Papierspielerei geht es bereits weihnächtlich zu und her… einerseits bin ich bereits voll in der Produktion für die Weihnachtskarten, andererseits habe ich Euch ja noch einen Workshop versprochen. Tadaaaa hier ist er:

karten2018-9934.jpg
Der Adventskalender-Workshop 2018.

Wann: Samstag, 3. November 2018, ab 12:00 bis ca. 17:30 Uhr
Wo: Klecker 6, 3255 Rapperswil BE
Was: Wir basteln gemeinsam deinen Adventskalender in Milchtütenform. Wir brauchen dazu ein Geschenktüten-Stanzboard (siehe auch das von We’re Memory Keepers), schöne Weihnachtspapiere und viele Stempel, Bändeli und Kleber!
Kosten: CHF 90.— inkl. Material und Stanzboard (das darfst du behalten), ausserdem wird es einen kleinen Imbiss geben!

Die Platzzahl ist auf 5 Teilnehmer begrenzt – bitte also nicht zu lange zögern… 😉 Anmeldeschluss ist der 19.10.2018. Anmelden kannst du dich unter kontakt@papierspielerei.ch oder via Mobile 076 411 05 52. Ich freue mich auf eine weihnächtliche Runde! ❤

Herzlich, Regula

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s