Kreative Karten, Trauerkarten

Das Leben ist nicht immer einfach…

Ja leider gibt es auch die traurigen Momente im Leben! Niemand möchte einen Freund, jemanden aus der Familie oder seinen Partner verlieren. Doch auch solche Schicksale spielt das Leben…

Dafür versuche ich tröstende Karten zu gestalten, welche aber nicht ganz so 0815 sind, wie die „klassischen“ Trauerkarten. Individuell eben, wie der Mensch, der von einem gegangen ist…  sehr gerne mag ich dafür auch meine neuen Kuvert-Karten. Ich nenne sie auch „Karten zum verschenken, nicht zum verschicken“! Da sie als Umschlag gestaltet sind, kann man sie nur persönlich übergeben – aber sie geben mir viel Möglichkeit kreativ zu sein und darum sind sie auch so einzigartig!

Ich hoffe ihr mögt die Karten auch und ich wünsche Euch aber, dass ihr lieber eine
fröhliche Karte von mir braucht!

In diesem Sinne geniesst das Leben, den Abend und Eure Liebsten…

Herzlich, Regula

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s