Kreative Karten, Muttertag, Ostern

Von Mamis und Osterhasen…

Meine Lieben mittlerweile war der Osterhase da und die Mamis sind auch reich beschenkt worden. Die Zeit verging wie im Flug und nach dem ich letzte Woche noch mit Angina das Bett hütete, hab ich jetzt endlich Zeit Euch meine vielen Arbeiten zu zeigen.

Ich war nämlich nicht ganz untätig nein nein…. leider hat es mir in all dem Trubel nicht mehr gereicht einen Workshop zu organiseren. Aber ich hoffe es beruhigt sich langsam bald und ich kann endlich hinter die Planung für mein Bastelcafé. Die Idee schwirrt mir ja schon ein halbes Jahr (oder länger…?!) im Kopf rum, aber Gutes braucht eben Zeit und Muse. 😉

Gerne zeige ich Euch noch viele Eindrücke meiner Arbeiten für Ostern und Muttertag. Einige davon habt ihr ja hoffentlich bereits im Mitbringsel bewundert oder sogar gekauft. Danke herzlich all unseren treuen Kunden und Besuchern. Ihr seid riesig und es macht so Spass für Euch alle zu werkeln….

Also los… ihr dürft schauen! 🙂

Herzlich, Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s