Geschenkideen, Hochzeit

Happy Hochzeit

Mensch hast du nicht ausgegessen? 😛 Was für ein Wetter 😦

Ich freu mich trotzdem, darf ich hier noch eine Auftragsarbeit für eine Firma in Bern zeigen. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen. Ich hoffe die Beschenkten freuen sich ganz ganz doll!

Für zwei Hochzeitspaare gab es als Geschenk diese süssen Explosionsboxen von mir. Beim öffnen fallen die Seiten einfach herunter und zum Vorschein kommt dann dieser kreative Inhalt inkl. Schokoladenböxchen. Ich wünsche den frisch Vermählten auch von Papierspielerei alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für die Zukunft!!!

Zusätzlich durfte ich noch diese Schokolade-Verpackungen gestalten. Wofür bleibt hier noch eine Überraschung 😉 Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Damit kann man einfach unzählige Verpackungen kreieren und es geht schnell und einfach. Mittlerweile gibt es einige Anbieter dafür. Ich kaufe meine jeweils bei Kitsch mit Stil.

Ich wünsche Euch trotz Regenwetter einen schönen Montag. Ab morgen wirds besser… Daumen drücken!

Herzlich, Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s