Allgemein

Häsli hüpf…

Liebe Papierfans

Wie gehts Euch? Langsam nervt die Coronapause ganz schön oder? Ich vermisse meine KursteilnehmerInnen und den tollen kreativen Austausch.

Umso mehr freue ich mich, dass am Montag unser tolles Mitbringsel in Dieterswil wieder die Pforten öffnen darf und ich Euch wenigsten so den Tag mit meinen Papierspielereien versüssen darf. Also nichts wie los… Blüemli und Geschenkverpackungen pöstelen und mit Freunden beim Cervelat bräteln im Garten abmachen 🙂 Hoffentlich kommt der Frühling bald ganz….

Mit dem Frühling kommen ja normalersweise auch meine Osterworkshops. Wie es aussieht fallen diese aber auch dieses Jahr teilweise Corona zum Opfer. Also hab ich mir was ausgedacht…

Wir treffen uns für 2 Std. Im Kursraum vom Mitbringsel in Dieterswil und werkeln dort gemeinsam im 1:1 Einzelworkshop Oster-Papierspielereien.

Einzelkurse sind erlaubt und ich würde dir gerne die Chance bieten, trotz Corona kreativ zu sein. Falls du also Interesse hast an Osterbasteleien hast du die Möglichkeit mir mir ganz persönlich zu werkeln.

Termin auf Anfrage
Kosten für 2 Std. 1:1 Workshop mit mir: CHF 85.—

Selbstverständlich werden alle Hygienemassnahmen eingehalten.

Falls du Interesse hast, schreib mir doch eine E-Mail an kontakt@papierspielerei.ch oder ruf mich an auf 076 411 05 52.

Ich freu mich auf den Frühling!
Liebe Grüsse und häbet Sorg
Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s