Ostern, Workshops

Osterbasteleien…

Guten Morgen

Der Osterhase war da! Rechtzeitig vor Ostern fand gestern mein Osterworkshop statt. Wir durften im härzigen Raum vom Z’Mitbringsel Dieterswil kreativ tätig werden.

Obwohl ich den Workshop relativ spät ausgeschrieben habe, waren wir doch eine superlustige Truppe von 5 Frauen (plus ich natürlich…) – es hat riesig Spass gemacht und ich muss sagen – ich staune jedesmal wieder wie toll ihr das Alle macht. Es wird immer so schön gewerkelt. Jede Teilnehmerin ist unglaublich kreativ und die Sachen die dabei herauskommen, sind so toll. Ich freu mich immer riesig zu sehen, wieviel ihr herausholt.

Die Workshops sind für mich immer mit sehr viel Vorbereitungszeit verbunden… aber es lohnt sich immer wieder. Ich liebe die Arbeit mit Euch, das gemeinsame Kreativsein und natürlich auch das gemütliche Plappern 😀 DANKE für das Vertrauen in mich!

Hier einige Impressionen von gestern (exgüsi leider gab’s nur schlechte Handyfotos):

In diesem Sinne – ich freue mich auf die weitere Planung für die nächsten Workshops. Bald steht ja der Muttertag vor der Tür und wenn ihr einen speziellen Wunsch oder eine konkrete Idee habt, teilt es mir unbedingt mit. Ich bin absolut offen für Eure Wünsche…

Jetzt gehts für mich aber zur Abwechslung mal etwas in den Garten… die Sonne geniessen. 😉

Herzlich,
Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s