Geschenkideen, Workshops

Die kleinen Dinge im Leben…

Sind doch oftmals tatsächlich die Schönsten oder? Wie oft vergisst man im Alltag jemandem Danke zu sagen oder einer lieben Freundin „Hey du siehst heute toll aus!“

Wisst ihr was ich bemerkt habe? Ich mache soviele kleine Geschenke für alle Anderen, aber eigentlich verschenke oder schicke ich selten einfach mal so, etwas meiner Papierspielereien. Und genau das hab ich mir für 2019 vorgenommen – ich wünsche mir, dass meine Liebsten ab und zu einfach so mal etwas Kleines von mir erhalten. Mal sehen, ob es im Alltag dann auch klappt… (Anmerkung der Redaktion an meine Lieben: Ich geb mir Mühe… Lach!) 😀

Zaubere doch auch wieder einmal ein Lächeln auf die Lippen in dem du eine Karte verschickst oder etwas Selbstgemachtes. Pssst! Falls du nicht weisst wie, ich geb auch Workshops 😉

Hey ich wünsch Euch einen zauberhaften Tag mit vielen kleinen schönen Dingen!

Herzlich,
Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s