Geburtskarten, Kreative Karten

Hallo Baby!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen! Habt ihr gut geschlafen?

Ich habe vor einigen Tagen mit Schrecken festgestellt, dass mein Baby-Karten-Vorrat langsam aber sicher zu Ende geht und hab mich dann dran gemacht und einige neue Schönheiten kreiert! Babykarten mag ich gerne und gerade das Design mit den Babyfläschen find ich super, da es mal etwas Anderes ist.

Leider leider hat mein Lieferant diese Flaschenkarten nicht mehr im Sortiment – sniff! Aber ich werde versuchen diese in Zukunft einfach selbst zu machen, sollte ja kein Problem sein und Papier hab ich ja genug 😛

Die süssen Sticker hab ich übrigens von Artoz – die mag ich sehr gerne. Artoz hat einige tolle Kinderkleber – super für meine kleinen Kunden! Hier findet ihr sogar einige Ideen für die Gestaltung von Babykarten. So süss!

Also liebe Babys – ihr könnt kommen, Papierspielerei ist wieder bereit 😀

Ich wünsch Euch einen erholsamen Tag und bis bald
Liebe Grüsse
Regula

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s